Coaching

Selbstwert & Selbstbewusstsein

Selbstwert & Selbstbewusstsein

Die Grundlage eines guten Lebensgefühls ist die, mit sich selbst im Reinen zu sein, an sich selbst zu glauben, zu erfahren, welche Kräfte, welche Gaben, welches Können in uns stecken.

Glaubenssätze, Erziehung, bestimmte Erlebnisse, aber auch durch von anderen erlernte Lebensweisen, von anderen angenommene Gedanken und eigene Gedanken machen uns zu dem, was wir sind.

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil du merkst, dass etwas oder du dir selbst im Weg stehst, Dinge zu erreichen.

Fühlst du dich ~ trotzdem du etwas erreicht hast, nicht gut genug?

Weißt du vielleicht garnicht, was du selbst willst und welche Richtung du einschlagen möchtest?

Möchtest du zeigen, was in dir steckst, traust dich aber nicht oder glaubst selbst nicht an dich!!!

Ziele:

Leichtigkeit und Lebensfreude

Gutes und selbstsicheres Lebensgefühl.

Abstrakter Mann

 

Ich verstehe meine Aufgabe darin, dir einen anderen Blick für dich selbst zu vermitteln.

Fehlgeleitete Gedanken aufzuspüren und zu positiven zu formen.

Dir zu zeigen, warum du so über dich denkst und auch warum ggf. andere dich auf die eine oder andere Weise wahrnehmen und behandeln.

Dir Handwerkszeug zu geben, dich in die Richtung zu ändern, die du für dich wünscht.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass du gestärkt, gewachsen, mutiger, sicherer und zuversichtlicher wirst.

Dass du an dich glaubst und dich in deine Haut wohl fühlst.

Dass du bisher nicht erreichte Ziele erreichen kannst.

Hierbei schauen wir auch auf deine Körpersprache, deine Stimme.

Du lernst, dich selbst wahrzunehmen. Wovor ängstigt sich dein Körper, wie können wir ihn unterstützen?

Ich begleite deinen Prozess mit kleinen Aufgaben, die du zwischen den  Sitzungen durchführen kannst.

Das stetige Stärken deiner Ressourcen verleiht dir Mut für Veränderung.

So arbeite ich mit dir:

Sprechcoaching für Einzelbegegnungen

Ein Gespräch, ein Date, ein wichtiger Termin steht an?

Oder einfach nur ein ganz normales Gespräch auf dem Flur?

Du möchtest selbstsicher auftreten?

Wünscht dir eine sichere Stimme?

Möchtest symphatisch, offen und souverän "rüberkommen"?

Ein Smalltalk, ein kurzes Gespräch oder ein kurzer Dialog sollen entspannt und leicht sein?

 

Ich biete dir durch meinen reichen therapeutischen Erfahrungsschatz, gezielte Coachingelemente und die Unterstützung innovativer Technik die Möglichkeit, deine Stimme zu schulen, deine Selbstsicherheit zu trainieren und Gespräche zu üben.

Du erfährst, wie du in dir Stärke findest, deine Wirkung verbessern und deine Präsenz untermalen kannst.

Wir achten auf deine Stimme, deine Atmung, deine Körpersprache und führen eine Ist- Analyse durch. Wir besprechen dein Selbst- und Fremdbild und Vieles mehr. Dies alles gibt dir eine gute Grundlage zum Erreichen deines Ziels.

Besondere Möglichkeit: Einzelgespräche können zusätzlich mit beauftragten Schauspieler/innen bei  Bedarf geübt werden.

Außentermine sind möglich!

 

woman website .png

Honorar

Coaching-

Erstgespräch Selbstsicherheit

60 Min – 50 Euro

Coaching-

Sprechen & Gespräch

Ausdruck & Begegnung

60 Min –  60 Euro

Arbeiten vor der Kamera nebst Auswertung

60 Min. - 100 Euro

Buchen von Schauspielern- kostenlos

Preis der Schauspieler:

60 Min. - 40 Euro/ h

Übungssituationen zur Verfügung stellen:

Kosten je Aufwand und Absprache. Eigeninitiative möglich.

Gesamtpaket verhandelbar.